Montag, 10. Mai 2010

...

  • DkM und ich haben uns auf ihre Fahrradprüfung vorbereitet. Am Freitag war Theorie - hat sie bestanden. Jetzt gerade läuft die praktische Prüfung. Ich bin ganz aufgeregt.
  • Der Kater bringt zur Zeit reichlich Untermieter mit nach Hause, vornehmlich Zecken, die wie grauglänzende Trauben an seinem Hals hängen und sich irgendwann fett- und vollgesogen auf den Fliesenboden plumpsen lassen, wo sie hilflos und bewegungsunfähig verdauen - bis wir sie finden und ihnen eine Seebestattung bei lebendigen Leibe im Klo spendieren.
  • Büro: Naja, geht so. Freue mich auf meinen Urlaub im Juli. Noch rund acht Wochen. Die bekomme ich auch noch rum.
  • Dabei fällt mir ein: Muss noch einen Mietwagen finden. Eine Woche Spanien ohne DkM. Das wird sehr ungewohnt.
  • Herr F. war am WE im Berghain. Wir haben verabredet, dass ich jetzt irgendwann mal mitgehe und mir selbst ein Bild davon mache. Ich weiss noch nicht so genau. Das mit der Musik könnte ein Problem werden.
  • Kommenden Samstag mache ich, machen wir, eine Grillparty. Grillpartys mache ich eigentlich nur deshalb, weil ich Spaß am Vorbereiten, Grillen und Essen habe und dabei immer hemmungslos Cocktails, Wein und Softalk saufen kann und alle mitmachen (müssen). Dazu irgendwelche absurden Marinaden testen, Salate zusammenhauen und Unmengen Knoblauchbrot fressen. Weil ich alles vorbereite, muss ich selten ab- oder aufräumen. Fantastisch! Ich bin halt einfach gestrickt - mich macht das sehr glücklich.
  • Schrummschrummschrumm. Berhain, ich komme. Oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen