Montag, 31. Mai 2010

...

  • Er ist wieder im Krankenhaus. Lungenentzündung nach Aspiration von Erbrochenem. Eine Tendenz ist schwer auszumachen. DIe Ärztin hat mich heute zu einem Gespräch gebeten "um die weiteren Behandlungsmöglichkeiten" zu erörtern. Wie geht man eigentlich damit um, wenn man über lebensverlängernde Maßnahmen entscheiden muss?
  • Wir wollten am Wochenende mit DkM in die Frida Kahlo Ausstellung. Es gab erst viel Radau, weil DkM nicht hin wollte. Als wir dann endlich dort waren und die Menschansammlung vor dem Eingang gut und gerne hundert Meter lang war, wollten meine bessere Hälfte (MbH) und ich nicht mehr reingehen. Daraufhin gab es dann auch wieder viel Randale. Ach ja, Kinder.
  • Zum Trost in ein Starbucks um die Ecke. B-Prominienz getroffen, die man zwar vom Gesicht her kennt, aber keine Ahnung hat, wie die heissen und woher man sie kennt. Auch MbH hatte keine Ahnung.
  • Mehr Regen, mehr grauer Himmel. Teile der Winterbekleidung sind immer noch im Einsatz. Im Sommer.
  • Hier stimmt doch was nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen